Kalender

12.04.2017

Mittwoch 12. April 2017 10:00 Uhr

Ferienspaß: Streetart

Streetart-Workshop (2-Tage-Workshop)

Du hast dich vielleicht schon mal gefragt, wie man eine Schablone anfertigt?!? Der Graffitikünstler „OLDHAUS“ wird dir seine Technik und Tricks in diesem Workshop näher bringen – von der Ideenskizze bis hin zum fertig gesprühten Stencilbild. Du wirst natürlich auch selbst Schablonen anfertigen. Gesprayt wird auf große Pappen, Du kannst aber auch T-Shirts oder Taschen mitbringen! Für ausreichend Schutz (Atemmasken) ist natürlich gesorgt.

 

Kursleiter: Alessandro Althaus
Dauer: Di + Mi, 11. + 12. April von 10.00–17.00 Uhr
Alter: ab 13 Jahre

 

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich:
Tel. 02131/904141 oder
info@clemens-sels-museum-neuss.de

 

Kosten: 5 € / Jugendliche pro Veranstaltung inkl. Material, Eintritt und Mittagsverpflegung

Mittwoch 12. April 2017 14:30 Uhr

Kunst & Kuchen (Selbst ist der Mann)

Kunst & Kuchen

Selbst ist der Mann!
Erich Bödeker und Josef Wittlich

 

Dauer: 90 Minuten
Teilnahmegebühr 11 €
inklusive Eintritt, Kaffee und Kuchen

Eine Anmeldung ist erforderlich:
Tel. 02131 – 904141