Wir machen Führungen in Leichter Sprache.
Wir gehen zusammen durch das Museum.
Sie erfahren mehr über die Bilder.
Und wir sprechen über ein paar Bilder.
Die Führung dauert 1 Stunde.
Alle Menschen können mitmachen.
Sie ist auch für Menschen mit Behinderungen.
Sie müssen nichts bezahlen
• für den Eintritt ins Museum
• und die Führung in Leichter Sprache.
Wir beraten Sie gerne.
Telefon: 0 21 31 – 90 41 32
Sie können uns auch eine E-Mail schicken:
Im Museum gelten die Corona-Regeln:
• Sie müssen genug Abstand halten.
• Sie müssen eine Maske tragen.
• Sie müssen auf Sauberkeit achten.
• Sie müssen sich und andere schützen.
Ihre Gesundheit ist uns wichtig.
Wir haben 3 Bilder in Leichter Sprache beschrieben.
Sie können lesen, wie die Bilder aussehen.
Und von wem die Bilder sind.
Text: Atelier Leichte Sprache
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.