Hier finden Sie bald Infos in Leichter Sprache.
Die Infos werden von einer Prüf-Gruppe geprüft.
Wegen Corona dauert das Prüfen zurzeit länger.
Weil sich zurzeit niemand treffen und prüfen kann.
Bitte haben Sie Geduld.
Wir wollen, dass alle unsere Seite benutzen können.
Und alle unsere Infos verstehen können.
Helfen Sie mit:
Sagen Sie uns, wenn Sie Probleme mit der Seite haben.
Zum Beispiel:
Wenn es Hindernisse auf der Seite gibt.
Wenn Sie eine Info nicht finden können.
Oder wenn Infos auf der Seite fehlen.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wenn Sie Fragen haben.
Oder Hilfe brauchen.
Anita Hachmann
E-Mail: anita.hachmann@stadt.neuss.de
Telefon: 0 21 31 - 90 41 32
Text: Atelier Leichte Sprache
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.